View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0002627FSiMX6NSPIpublic2015-05-22 12:27
Reporterzutter Assigned To 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityhave not tried
Status resolvedResolutionfixed 
Product VersionV1.40 
Target VersionV1.50Fixed in VersionV1.50 
Summary0002627: SPI clock could not adjusted via registry
DescriptionSPI clock could not adjusted via registry
Steps To ReproduceCustomer Stockert:
ich habe gerade eben noch mal versucht die Taktfrequenz des SPI-Busses zu ändern (8 kHz und 2 MHz) leider hat sich nichts verändert. Den Debug-Mode über die serielle Schnittstelle war aktiviert aber es wurde nur angezeigt welche DLL für welche SPI-Schnitstelle verwendet wurde. Ich habe außerdem über die Eigenschaft ClockFreq mir die Frequenz anzeigen lassen und versucht zu ändern aber hatte auch hier keinen Erfolg.
Additional InformationBits were not cleard before "bit or"!
Forum Link
Found Driver Version3.4
Fixed Driver Version3.5

Activities

There are no notes attached to this issue.