View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001594FSS5PV210Audiopublic2016-04-11 13:28
Reporterzutter Assigned To 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityhave not tried
Status newResolutionopen 
Product VersionV1.03 
Target VersionV1.12 
Summary0001594: Left and right channel seem to be interchanged
DescriptionKunde Stockert, Herr Küsters:
noch ein kleiner Kommentar zu NetDCU14:
Wenn ich (bei NetDCU10) die Lautstärke für die Tonausgabe einstelle tue ich dies via "waveOutSetVolume(hWaveOut, volume);" wobei volume ein 32bit Wert ist (low-order 16bit = left channel, high-order 16bit = right channel).
Da wir nur eine Mono-Tonausgabe in der HW haben, benutze ich nur den left channel.
Wenn ich (bei unserer gleichen HW) dies bei NetDCU14 einstellen möchte, muss ich das high-order word ändern, also quasi den right channel.

Kann es sein dass die Audio-Leitungen im Gegensatz zu NetDCU10 bei NetDCU14 gekreuzt wurden? Laut Dokumentation der NetDCU14 (2.7 J7) sollte auf Pin 1 (wie bei NetDCU10) der left channel liegen.
Found Driver Version
Fixed Driver Version
Forum Link

Activities

There are no notes attached to this issue.